google-site-verification=KIxujiapXw9gG0xJ_z5ZRSx7KIeqpbwiCPtS137ogrA

Digitaler Geberit Treff 2021

Geberit hat im Zuge der Corona-Pandemie ein neues Sendeformat geschaffen: Seit Anfang 2021 präsentiert „Geberit on Air“ alle wichtigen Neuheiten per Livestream.

Informationen für den Sanitärinstallateur – digital und nah

Trotz des nötigen Sicherheitsabstands sind Installateure, die Produkte von Geberit verbauen, nach wie vor nah am Geschehen: Der digitale NeuheitenTreff ist eine Plattform für den Planer und den Sanitärinstallateur gleichermassen. Er ermöglicht neben Informationen aus erster Hand auch den persönlichen Austausch mit Geberit Experten. Diese beantworten auch Fragen im Live-Chat. 

Anfang 2021 geht es um die Verbindung von funktionalem Design mit der Sanitärkeramik, die beim Geberit-NeuheitenTreff hautnah zu erleben ist. Dieser informiert digital, kompakt und gleichzeitig sehr fundiert über alle wichtigen Produktneuheiten des Herstellers. Installateure, Architekten, Planer und Grosshändler profitieren davon. Mit dem neuen Format gelingt es ihnen, Wünsche von Kunden rundum und kompromisslos zu erfüllen.

Moderiert wird der Stream von der B2B-Kommunikatorin Dr. Gesine Herzberger und dem Regionalverkaufsleiter Dirk Engelhardt. Die Sendung dauert jeweils 60 Minuten und wird online ab dem 26. Januar bis zum 12. Februar 2021 immer am Dienstag, am Mittwoch und am Freitag gestreamt. Es gibt mehrere Sendetermine pro Tag, sodass sich Interessenten flexibel für die passende Uhrzeit anmelden können: Geberit NeuheitenTreff 2021.

Was bietet der aktuelle NeuheitenTreff dem Sanitärinstallateur?

Anfang 2021 dürfen die Teilnehmer bei der verlässlichen Geberit-Sanitärtechnik Innovationen und darauf optimal abgestimmte Badausstattungen in modernstem Design erwarten. Auch funktional hat sich im letzten Jahr wieder einiges getan: Unter anderem stellt der Hersteller sein neues Versorgungssystem FlowFit vor, das den Installationsprozess noch mehr erleichtert.

Er läuft damit fliessend und praktisch unterbrechungsfrei ab. Ein weiteres Highlight ist 2021 der neue Look der erfolgreichen Komplettbadserien „iCon“ und „Renova Plan“, bei denen ebenfalls Funktionalitäten und die Modularität verbessert wurden. Das schafft über die vereinfachte Montage hinaus noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

Format mit Zukunftspotenzial

Natürlich ist der derzeitige Fokus auf Onlineformate der Corona-Pandemie geschuldet, doch vergessen wir nicht: Es gab sie auch schon vorher. Nun gilt es, sie so interaktiv und nah zu gestalten, dass der enge persönliche Kontakt zwischen den Beratern und den B2B-Abnehmern erhalten bleibt.

Nur dadurch können sich beide Seiten auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit verlassen, die zu den wichtigsten Bausteinen für einen gemeinsamen Erfolg gehört. Auf diese Weise hat der NeuheitenTreff ein sehr grosses Zukunftspotenzial. Das Geberit Team schafft es zweifellos, den Dialog trotz des räumlichen Abstands in gewohnter Qualität aufrechtzuerhalten. Vor ihren Endgeräten erleben die TeilnehmerInnen die Produkte des Qualitätsherstellers wie zum Greifen nah und erhalten gleichzeitig weiterführende Online-Informationen. Damit ist das Format auch ein Gewinn.

Für die speziellen Fragen, die bei Produktinformationen immer aufkommen, gibt es den Live-Chat mit Experten, die „On Air“ antworten. Natürlich haben auch Geberit Verkaufsräume an verschiedenen Orten in der Schweiz nach wie vor geöffnet, sodass sich interessierte Fachbetriebe vor Ort ein Bild machen können. Die Verkaufsberater in den Häusern verfolgen den Live-Stream ebenso und sind daher topaktuell informiert. Die Mediathek ermöglicht den Abruf der Streams auch im Nachhinein. Reinschauen lohnt sich!

Habitects Title Icon

Ähnliche Beiträge

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top