google-site-verification=KIxujiapXw9gG0xJ_z5ZRSx7KIeqpbwiCPtS137ogrA
Interview mit Daniel Eugster

Habitects bei Haustechnik Eugster

Daniel Eugster ist Geschäftsführer und Inhaber der Haustechnik Eugster AG mit Hauptsitz in Arbon TG. Die Haustechnik Eugster AG ist seit 40 Jahren in der Sanitärbranche tätig und setzt seit Beginn auf effizientes und optimiertes Arbeiten. Sie sind ständig auf der Suche nach innovativen und dennoch persönlichen Möglichkeiten damit sie ihren Kunden den besten Service liefern können.

Wir waren bei ihm zu Hause in Arbon und wollten von ihm, als einer unserer ersten Kunden, wissen, was Habitects zum optimalen Partner macht, wenn es um das Thema Digitalisierung geht.

Der Bau-Concierge ist ein digitales Tool, welches den Bauherren spielerisch durch die ersten wichtigen Schritte eines Badumbaus führt und somit für ein besseres Bauerlebnis sorgt.

Wie nehmen die Bauherren den Bau-Concierge wahr?

“Ich bin seit der ersten Minute vom Bau-Concierge begeistert, sagt Daniel Eugster. Es ist eine neue Art und Weise zu seinem Traumbad zu gelangen.”

“Wir erhalten sehr gutes Feedback von den Kunden, die sich da gut begleitet fühlen und beim zweiten Termin, der dann oft bei uns stattfindet, kommen wir viel besser zusammen schon zu einer Lösung.”

Haustechnik Eugster AG ist seit April 2020 bei Habitects dabei und konnten bis jetzt schon zusätzliche Aufträge auf dem Bad-Concierge verzeichnen.

“Wir haben schon Aufträge ausführen dürfen, in denen wir mit dem Bad- Concierge den ersten Schritt gemacht haben, und die Resultate sind sehr gut.”
Daniel Eugster
Daniel Eugster
Geschäftsführer von Haustechnik Eugster

Was ist dein persönliches Erlebnis und wo setzt ihr den Bau-Concierge ein?

„Wir haben in der Coronazeit mit dem Bau-Concierge angefangen, als wir bei uns auch keine Beratungen machen konnten und es schwierig war zu Kunden nach Hause zu gehen. Der Bau-Concierge verhalf uns dabei trotz der Coronazeit immer noch mit unseren Kunden in Kontakt zu stehen und sie von zu Hause aus zu beraten.“

“Der Kunde geht auf den Bau-Concierge und wird animiert sich Gedanken über sein Bad zu machen. Ich finde das einen spannenden Ansatz und der Kunde kann dann auch entscheiden, ob er gerne weitermacht, falls er genügend Zeit hat, kann aber auch zu jedem weiteren Zeitpunkt wieder einsteigen und mit dem Bau-Concierge fortsetzen.“

Er lernt dann schon sehr viel, er hat eine sehr strukturierte Beratung für das zukünftige Bad. Er lernt die Vorteile über das Dusch-WC kennen, über verschiedene Möbelmaterialien, über verschiedene Duschmöglichkeiten und das macht Lara, die den Bau-Concierge führt, sehr geschickt und begleitet den Kunden auf eine sympathische Art und Weise zu seinem Traumbad.”

Falls sie Interesse an einer Partnerschaft haben, kontaktieren Sie uns bitte gerne per Telefon oder E-Mail.

Rufen Sie uns jetzt an: 052 548 00 00

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@habitects.ch

Habitects Title Icon

Ähnliche Beiträge

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top