google-site-verification=KIxujiapXw9gG0xJ_z5ZRSx7KIeqpbwiCPtS137ogrA

Neuer CEO bei Habitects – Carlos Ardila übernimmt das Ruder

Die Habitects AG hat einen neuen Geschäftsführer. Carlos Ardila, zuletzt als Regional Manager und Mitglied der Geschäftsleitung bei CRH Swiss Distribution tätig, steht ab 1. November 2019 an der Spitze des Unternehmens.

Mit dem erfolgreichen Launch des Online-Shops auf www.habitects.ch findet auch ein Wechsel der Führungsspitze statt. Carlos Ardila folgt als CEO auf Anita Eckardt, die das Start-up mit grossem Engagement auf den Weg gebracht hat und derweil zu Implenia gewechselt ist. Ardila ist seit 20 Jahren in der Baubranche beschäftigt und kennt die Sanitärbranche von der Pike auf.

Seine hervorragenden Marktkenntnisse, langjährige Führungserfahrung sowie seine planerischen, strategischen und operativen Fähigkeiten kommen unserem jungen Unternehmen nun zugute. Ardila möchte die traditionelle Baubranche modernisieren und einfacher zugänglich machen – für alle Generationen.

Ich möchte in der Baubranche neue Akzente setzen, Altbewährtes mit digitalen Lösungen verknüpfen und so neue Möglichkeiten schaffen – und das entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Carlos Ardila

Bei Habitects liegt der Fokus auf der digitalen Transformation einzelner Service-Bereiche für den Sanitärbereich. Massgeschneiderte digitale Lösungen, orientiert an der Alltagspraxis – das ist die Agenda für die kommenden Jahre. Beat Scheidegger, Delegierter des Verwaltungsrats bei Habitects, freut sich sehr über den personellen Zugewinn: «Carlos Ardila kennt die verschiedenen Seiten der Branche – von unten und von oben – und hat einen guten Blick für die Bedürfnisse und Notwendigkeiten. Wir bauen auf seine Expertise.»


Das Habitects-Team heisst Carlos Ardila herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit!


Pressemeldung (PDF, 87 KB)

Foto (JPG, 1,11 MB)

Habitects Title Icon

Ähnliche Beiträge

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top