google-site-verification=KIxujiapXw9gG0xJ_z5ZRSx7KIeqpbwiCPtS137ogrA

Was ist Habitects?

In unseren westlichen Industrieländern gehört das private Badezimmer derweil zum Lebensstandard. Die Reinigung des Körpers ist längst nicht mehr der einzige Anspruch, den Mensch an die Waschvorrichtungen im eigenen Badezimmer stellt. Wohlbefinden und Entspannung sollen mit einhergehen.

Planer und Sanitär-Installateure sind gefordert: Modern soll es sein, funktional und stylisch, barrierefrei für alle Altersgruppen – ein Extra hier, ein Must-have dort. Dementsprechend vielfältig ist das Angebot der technischen Raffinessen auf dem Markt. Diese Komplexität überfordert nicht nur Laien, sondern verlangt auch von Profis ein enormes Fachwissen.

Andere Märkte haben es uns gezeigt: Digitale Geschäftsmodelle bieten erfolgversprechende Lösungen, um dieser Komplexität gerecht zu werden. Es ist deshalb Zeit umzudenken und die Chancen der Digitalisierung auch im Sanitärbereich wahrzunehmen!

Die Ziele von Habitects

Aus diesem Grund wurde Habitects gegründet; die neue digitale Handels- und Service-Plattform. Habitects erleichtert nicht nur für den Sanitär einen Haufen Aufwand, sondern auch für Bauherren, Handwerker, Planer und Hersteller um somit die Effizienz für alle Teilnehmer zu steigern.

Der Fokus liegt auf der Massgeschneiderten digitalen Lösungen, orientiert an der Alltagspraxis. Wir bringen Beratung, Design und Einkauf von Material mit digitalen Prozessen unter einem Dach und vereinfachen damit das Chaos der Planung von Bauprojekten.

Was bieten wir an?

Wir führen den Bauherren mit digitalen Beratungstools durch den “Dschungel” an Möglichkeiten und übernehmen somit die Vorplanung und liefern die vom Bauherr ausgewählten Produkte sofort zu Ihnen, damit sie als Sanitärpartner gleich loslegen können. Gemeinsam mit ihren Bauherren lassen wir deren Ideen durch fotorealistische 3D-Modelle noch vor der Umsetzung Wirklichkeit werden.

Sanitärpartner profitieren bei uns von einer breiten Vernetzung mit Kunden, guten Einkaufskonditionen für Sanitärprodukte und fairen Transportkosten. Wir sind Profis im digitalen Marketing und akquirieren Innenausbauprojekte von Bauherren, welche wir an sie weiter vermitteln.

Nicht nur Sanitärpartner profitieren bei uns, sondern auch Bauherren profitieren bei uns. Unser Badezimmer-Concierge ist auch für den Laien einfach und unkompliziert zu bedienen und das ganz bequem von zu Hause aus! Wir gehen auf ihre speziellen Bedürfnisse und Wünsche ein, während sie ganz ohne Druck zu ihrem Traumbad durchgeführt werden.

Bauherren können mithilfe von Bewertungen anderer Kunden, einfach einen geeigneten Sanitär finden und kontaktieren. Zudem wird eine Vernetzung zwischen Privatkunden, Planern, Sanitären und Produkte der beliebtesten Markenhersteller sichergestellt – wir denken: eine richtige Win-win Situation!

Es wird nicht nur Zeit eingespart mit unserem Badezimmer-Concierge, sondern auch das geplante Budget des Bauherrn. Der Bauherr wird stets informiert in welchem Bereich er sich befindet, damit es zu keinem Kostenüberschuss kommt.

Unsere Bauherren und Sanitärpartner profitieren aber nicht nur von unserem online Service, sondern auch von unserem online Shop der jetzt zur Verfügung auf www.habitects.ch steht. Nutzen sie die grosse Auswahl unserer Badezimmer Artikel.

Wir sind stets auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft mit Hersteller oder Sanitärinstallateur um unseren Pool zu erweitern. Werde jetzt ein Partner von Habitects und profitiere von den Vorteilen. Machen sie jetzt einfach mit und melden sie sich bei uns unter info@habitects.ch.

E-mail:
info@habitects.ch

Tel:
052 548 00 00

2 thoughts on “Was ist Habitects?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Habitects Title Icon

Ähnliche Beiträge

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top